Gästebuch

Мили приятели,

Сърдечно и голямо БЛАГОДАРЯ за прекрасния коледен празник който сътворихме днес всички ЗАЕДНО

Dear friends of Sedjanka: I was very happy to receive from Sigi at the last Winterlager in Kiental, a copy of your new CD «Trite Pâti». Wanted to tell you how much I enjoy listening to it. Your selection of tunes was excellent with so many of them ideal for dancing. Particularly enjoyed many of those «old style» tunes from the 50's and 60's. Your singing is beautiful and I congratulate Ivan Kovachev for his studio mastering. Best regards and good wishes from Canada.

Dear Violeta and members of Sedjanka,

Greetings from Dunava and Seattle!
I was so trilled to hear your last CD "Trite Pati". You have gathered some wonderful music from all over Bulgaria, from the North and the South, East and West and you perform it with such a feeling and enthusiasm that makes me wish to sing and dance with you.
Congratulations to you all and I hope we will see each other again.

Wieder haben wir ein sehr stimmungsvolles und beschwingtes Maientanzfest zu eurer Musik erleben dürfen. Ihr habt sogar einige Stücke extra für unser Fest neu eingeübt. Toll. Mit eurer Musik entfaltet sich so ein friedliches und geselliges Zusammensein - einfach rundum schön. Wir freuen uns schon aufs nächste Tanzfest mit Sedjanka.

Hallo Sedjanka
Im Winterlager 2013/14 im Kiental habt ihr ein paar Mal eine wunderschöne Version des "yar ko parag" gespielt. Kommt diese Melodie einmal auf eine CD oder gibt es schon eine käufliche Aufnahme davon?
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse

Ihr habt ein wunderbares, reichhaltiges Programm: beschwingt, mitreissend - aber auch mit stilleren Stücken. Es war ein grosses Vergnügen zu eurer Musik tanzen zu können. Wir danken euch dafür und hoffen auf viele weiteren Gelegenheiten euch zu hören und mit euch zu tanzen.

Това, което правите е чудесно. Не знаех до момента, в който не срещнах Виолета на откриването на Фолклорния фестивал тази година във Варна. На Виолета ще кажа - бъди все така вдъхновяваща, продължавай в тази насока, защото хубавите неща нямат граници. С уважение към Виолета и нейните прекрасни колеги от ансамбъла: Орлин Гочев

Liebe Sedjanka-Musiker und SedjankApelle-SängerInnen

Ich bin sehr glücklich, dass so eine Band seit Jahren auf der musikalischen Bühne der Schweiz wunderschöne Art vom authentischen bulgarischen Gesang prägt.
Letzten Sonntag habt ihr wieder wunderschön gesungen und alle unseren Gästen am "Balkan Tanzabend"in Mellow Club in Zürich begeistert. Neben den wunderschönen Liedern aus der Regionen von Rodopi und Nordthrakien habt ihr noch ein paar "Horos" gespielt und und allen eine riesige Freude beim Tanzen ermöglicht.
Ich freue mich auf unsere zukünftigen musikalischen Begegnungen, und bitte bleiben sie nooooooch lange so temepramentvoll und leidenschaftlich an der Quelle von Balkan Ethno Sound!

An eurem tollen Konzert im "Schwamedinge" tanzten wir begeistert mit. Eure Musik ist hinreissend, sehr vielseitig und authentisch. Besonders gefiel mir das armenische Stück "Yar Ko Parag", auf dem Duduk geblasen, zu dem ich gerne auch einmal den Tanz lernen möchte.

Es war wunderbar Euch zu hören. Ein kleine Reise in den Balkan, sodass auch wir rote Bäckli hatten wie ein Lied es schön besang. Die Einführungen in die jeweiligen Lieder gefielen uns besonders gut wie auch die tolle Stimmung. Gerne wieder

Am Konzert vom 29.10.12 begeisterten Sedjanka nicht nur das zuhörende Publikum, auch das Restaurantpersonal war begeistert. Die bulgarische Note, die durch Musik und Publikum ins Restaurant kam, war wunderschön.

Liebe Leute von «Sedjanka», euer gestriger Auftritt in Bern war hervorragend, sehr souverän - und es war beeindruckend zu sehen, wie positiv das grossmehrheitlich bulgarische Publikum euch aufgenommen hat. Eigentlich ist das ja ein selbstredendes Kompliment...

Dear musicians of Sedjanka,
Over and over I've listened to your CD (Kucika Tica) with joy and being touched. Wow!
Especially "Leljo Le, Leljo Milanko" gave and gives me the pimples. I see it as a creating of beauty beyond beauty.
Best wishes, Theo Koster

Liebe Sedjanka, ihr seid alle spitze! Es war ein unvergesslicher Tanzabend mit Euch und Ludi Mladi in Zürich. Ihr seid so voller Energie und Freude!!! Ich möchte weiterhin mit euch tanzen und singen und vielleicht bringt mir ja Stephan eines Tages das Gaida-Spielen bei:)

Wir hatten Sedjanka am 90sten Geburtstag meines Vaters als Überraschung. Es war sensationell! Nicht nur die Qualität des Auftritts, sondern auch die Zusammenarbeit war toll. Und Sedjanka hat sogar extra gewisse Lieder einstudiert, die mein Vater noch aus seiner Jugend kannte.
Danke Sedjanka, wir können Euch wärmstens weiterempfehlen!
Silva Keberle

liebe Violetta
Ich möchte dir und der ganzen Sedjanka von meiner Seite nochmals danken für euer engagiertes Spiel am Freitag; es hat Spass gemacht, dazu zu tanzen, und ihr habt ja das positive Echo aus der Tanzrunde heraushören können!

Der letzte Freitagabend in Seebach war wirklich sensationell. Alles war super und besonders die sicher recht schwierigen a capella Stücke waren einsame Spitze. Irgendwann und irgendwo muss ich mit euch wieder einen solchen Abend organisieren, sofern ihr das wollt.

Ihr Seid eine schöne musicgruppe!
eure music gfällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!
Euer dominic

Hallo Sedjanka-Musiker, hallo Karen, ich bin ganz überwältigt, zu erfahren, was Ihr macht! Herzlichen Glückwunsch!

Einen Kommentar verfassen